Sommerangebot
Jeder Workshop ist unabhängig von dem anderen. Wer seinen Urlaub oder auch den Sommer genießen will, kann jeder Zeit einsteigen. Alle Workshops sind für jedes Level offen. Anfänger zum Schnuppern werden ebenso gefordert wie Frauen, die 3 und mehr Jahre orientalisch Tanzen. Wir freuen uns auch auf neugierige "Neulinge".
Termine/ Themen:
Ort:
Kursangaben:
Do, 09.07.2009
Zeit:16.30 Uhr
tanzen mit 1 Schleier
Wo: interkultureller Verein Gera
Werner Petold Straße
orientalische und moderne Musik mal mit einem beeindrucken Utensil, dem Schleier, anschaulich darstellen, kleine Tips und Tricks werden hier gezeigt, der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt....
wer hat kann seinen Schleier mitbringen, ich bringe jedoch auch eine reichliche Auswahl an Schleiern mit

Do, 16.07.09
Zeit:16.30 Uhr
tierisch tanzen mit Intchi
Wo: interkultureller Verein Gera
Werner Petold Straße
Tanztechnik ist die Basis für gutes Tanzen, Intchi erklärt an Hand tierisch guter Bilder die orientalischen Grundbewegungen und -figuren,
also auf zum tierischen Tanzvergnügen
Mi, 22.07.09:
Zeit: 17:00
Tücherelemente
VHS Gera Talstraße
Kursnummer: I 2.09.11 Gebühr: 10,80 EUR


Orientalische Musik zum Tanzen und Träumen. Wir erarbeiten uns Schrittkombinationen mit schönen Händen und verstärken den Ausdruck mit kleinen Tüchern (werden im Kurs bereit gestellt)
Mi, 05.08.09:
Zeit: 17:00 Uhr
Erotisch sexy – sinnlich
VHS Gera Talstraße
Kursnummer: I 2.09.12 Gebühr: 10,80 EUR
Erotisch, sinnlich und dann noch sexy. Orientalischer Tanz weckt Träume nicht nur bei Männern. Wie kann man dem gerecht werden? Wir finden es heraus.
02.09.09: Zigeuner VHS Gera Talstraße"
Kursnummer: I 2.09.13 Gebühr: 10,80 EUR

Zigeuner – farbig, bunt gemischt von traurig bis temperamentvoll – alle diese Emotionen finden sich in den Tänzen der Zigeuner. Wir werden einen kleinen Einblick in diese Tanzwelt haben.
zurück zur Unterrichtsseite,
....und nicht vergessen sich an zu melden VHS Gera 0365 8001250.